Herzlich willkommen bei Loui Bakery!

Mein Name ist Loui(sa) und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Backen ist meine Leidenschaft, welche ich versuche zwischen Vollzeitjob, Hund und Pferd unterzubringen. Da dies aber meistens gut klappt, möchte ich meine Rezepte und Leckereien mit euch teilen. 

Ich liebe es Klassiker nachzubacken oder neu zu interpretieren, Rezepte und Zutaten miteinander zu kombinieren und neue Ideen umzusetzen, sehr zur Freude von Familie und Freunden. Auch Fondanttorten und vorallem schicke Naked Cakes haben es mir angetan. Da ich meine Leidenschaft am Kochen noch vor dem Backen entdeckt habe, werdet ihr hier auch das ein oder andere Kochrezept finden. Immer mit tierischer Unterstützung unserer Mischlingshündin Lotte.

In meiner Bakery findest du die unterschiedlichsten Rezeptideen und Inspirationen für Süßes, manchmal Herzhaftes, aber immer Leckeres. 

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen von euch. Folgt mir doch auch auf Instagram: louibakery und vorallem markiert mich oder den Hashtag #louibakery, damit ich eure Leckereien sehen kann.